Kanzlei Möller Rechtsanwälte in Rosenheim

UNSERE KANZLEI

In Rosenheim am Mühlbachbogen haben sich drei renommierte Kanzleien zu einer Partnerschaftsgesellschaft zusammengeschlossen.

Umfassende sowie kompetente Beratung und Vertretung erfordert sowohl hohes Spezialwissen als auch viel Erfahrung. Durch den Zusammenschluss von drei Rechtsanwaltskanzleien haben wir deshalb unsere Kompetenzen noch effektiver gebündelt.

Möller Rechtsanwälte sind aus den Kanzleien Möller und Dr. Funk GbR, Astner Rechtsanwälte und Friedel & Hermann hervorgegangen. Durch die Vereinigung können wir unsere Mandanten und Mandantinnen kompetent, umfassend und individuell in zahlreichen Rechtsgebieten beraten und vertreten.

Möller Rechtsanwalte - die Geschichte der Kanzlei am Mühlbachbogen in Rosenheim

HISTORIE

Mit der Gründung in 2013 sind wir zwar noch eine relativ junge Kanzlei, die einzelnen Partner und Partnerinnen sind aber bereits seit einigen Jahrzehnten als Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen in Rosenheim tätig. Darauf bauen wir auf, doch wir stehen nicht still.

Unsere Kanzlei wächst stetig weiter. So profitieren wir von jahrelanger beruflicher Erfahrung ebenso wie vom innovativen Potenzial junger Juristen, Juristinnen und Fachkräfte.

DIE GESCHICHTE UNSERER KANZLEI

PHILOSOPHIE

Wir möchten unseren Mandanten und Mandantinnen sowohl eine breite Versorgung als auch tiefes fachliches Know-how bieten. Der Zusammenschluss aus drei kompetenten und hochspezialisierten Kanzleien macht dies möglich.

Als eine der größten Kanzleien südöstlich von München bieten wir eine optimale juristische Betreuung und Vertretung für Unternehmen und Privatpersonen in allen zivilrechtlichen Fragen. Die Anbindung an unsere Kooperationspartner Kragl Resa Klapprott Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB bietet zudem eine optimale Ergänzung, die uns besonders für den Mittelstand zum idealen juristischen Partner macht.

UNSERE GRUNDSÄTZE

Möller Rechtsanwalte - die Philosophie unserer Kanzlei
Rezeption im Foyer der Kanzlei Möller Rechtsanwälte
Ambiente - orange Stühle im Konferenzraum
Besprechungsraum mit Gemälden
Besprechungsraum Ambiente Möller Rechtsanwälte
Besprechungsraum mit Stuhlgruppe
Besprechungsraum Möller Rechtsanwälte mit orangen Stühlen
Foyer der Kanzlei Möller Rechtsanwälte
Besprechungsraum mit rotem Wandbild
Besprechungsraum Möller Rechtsanwälte mit beigen Stühlen

Terminanfrage

Die Datenübermittlung erfolgt ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO). Die Datenübermittlung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung (SSL, sowohl vom Browser zum Webserver als auch vom Webserver zu uns).

Mit dem Absenden erklären Sie, unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Adresse

Mühlbachbogen 1a
83022 Rosenheim

Tel. +49 8031 1801-0
Fax. +49 8031 1801-80
info@moeller-rae.de

Kontakt